Der Bikergruß



Der Bikergruß, entstanden in früheren Zeiten als die wenigen Motorradfahrer auf den Straßen froh waren Seinesgleichen zu treffen, verliert leider immer mehr an Bedeutung.

Immer häufiger kommt es vor, daß Biker den Gruß nicht erwidern und man selber darüber nachdenkt, ob man das nächste Mal den Gruß überhaupt eröffnen soll.

Wir Biker vom Stammtisch Fähre-Langel im Valkyrie Riders Cruiser Club (VRCC), wollen mit der alten Tradition fortfahren und alle Besucher unserer Homepage, mit ausgestrecktem linken Arm und zum Victoryzeichen geformten Fingern, begrüßen.

Es ist, es ist, meine, grüne F6C!!!                 


Wir sind eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, die die Liebe zum Motorradfahren und insbesondere zur "Valkyrie" entdeckt haben, gemeinsame Ausfahrten unternehmen und sich Donnerstags frei und ungezwungen zum Benzingespräch an der Fähre, zum Stammtisch, treffen.

Die "Valkyrie" ist, so sagen wir, das schönste Motorrad der Welt. Mehr über das Motorrad könnt Ihr auf dieser und auf zahlreichen anderen verlinkten Homepages erfahren.

Der überwiegende Teil der Mitglieder sind wohl stolze Besitzer einer "Valk", aber auch Biker anderer Marken gehören zu unserem Stammtisch.

Kurz um:

Bei uns ist jeder Biker als Gast oder Mitglied stets willkommen!!!!!