Info zur Homepage

Die Homepage dient hauptsächlich als Plattform zur Information und Kommunikation für die Mitglieder vom
Stammtisch "Fähre-Langel" im "Valkyrie Riders Cruiser Club (VRCC)"

Darüber hinaus bietet die Homepage, in Verbindung mit den derzeit schon verlinkten und noch zu verlinkenden Seiten, allen interessierten Besuchern die Möglichkeit, sich über den "Valkyrie Riders Cruiser Club (VRCC)", über das Motorrad, die "Valkyrie" oder "F6C" wie man es im deutschsprachigen Raum nennt, und deren Fahrer zu informieren.

Rund um die Valkyrie gibt es im WWW zahlreiche Informationen zur Technik, zu Touren, zu Bezugsquellen, Berichte usw., die sämtliche Themenbereiche abhandeln. Deshalb beschränke ich mich auf dieser Homepage lediglich auf Verweise und Links zu diesen Quellen und erfinde das Rad nicht noch mal von vorne.

Als Autor dieser Seiten distanziere ich mich zu allen angebotenen Links und dem Inhalt der verknüpften Seiten.
Ferner habe ich auf deren Gestaltung und Veränderung keinen Einfluss.